Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Ja, Hallo erst einmal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ja, Hallo erst einmal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kid Salami
unregistriert
Ja, Hallo erst einmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: -
Nickname: Kid Salami
Herkunft: Deutschland

Erreichbarkeit im (Facebook, Twitter, Messenger etc):

Wunschgimmick: -
bei Geheimhaltung bitte Office kontaktieren!

FW Erfahrung: Reicht: Ich bin zu alt für diesen Scheiß? :D
bisherige Gimmicks: Zu viele...viel zu viele!
Erfolge: Ist doch nebensächlich.

Wie bist du zur WM gekommen? Der XYard ist schuld. Aber wann ist er mal nicht schuldig? :D

Kennst du schon jemanden hier im Forum? Ja, durchaus...
29.09.2018 00:03
XYard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das du hier bist :-P

HWK and Have Fun, ich bin gerne schuld :-P
29.09.2018 00:31
Piotr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kennt man dich in der WM-R oder ein neues Gesicht?

Anyways herzlich willkommen und have fun!
30.09.2018 14:11
White Devil
unregistriert

Zitat:
Original von Piotr
Hey, kennt man dich in der WM-R oder ein neues Gesicht?

Anyways herzlich willkommen und have fun!

Würde mich auch interessieren.

Von mir aber auch HWK und viel Spaß hier.
30.09.2018 15:07
Rain
unregistriert

Grüße! Viel Spaß!!
30.09.2018 16:07
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Hallöchen und einen guten Start in die Liga!!!

30.09.2018 17:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Ja, Hallo erst einmal...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH