Wrestlemania Revenge » WM Inside » Guest Zone » Shawn Michaels Magazin: Eternal Life - The Story of a Heartbreak Kid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shawn Michaels Magazin: Eternal Life - The Story of a Heartbreak Kid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Shawn Michaels Magazin: Eternal Life - The Story of a Heartbreak Kid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wollen wir euch Gästen dieses Schmuckstück nicht vorenthalten Love

WM-R Shawn Michaels Magazin
Eternal Life - The Story of a Heartbreak Kid
vom 21.09.2018

Öffentliche Stellungnahme der WM-R Presseagentur
Das erste WM-R Magazine ist veröffentlicht! In dieser Ausgabe dreht sich alles um exklusive Einblicke in das Leben des Heartbreak Kid, Shawn Michaels und insbesondere seiner Zeit in der Wrestlemania-Revenge. Doch mehr noch, wir belichten nicht nur den Superstar selbst, sondern auch die Emotionen die dahinter stecken. Ein solch tiefen Einblick in die Gefühlswelt eines Superstars gab es noch nie! Verfügbar als Download-Link oder als Bilderstrecke im Anhang.

Offizielles Statement des Autors des Magazins
Ich selbst verbinde mit Shawn Michaels einen meiner absoluten Lieblingsstars des Wrestlings. Immer, wenn ich die Kontrolle über dieses Gimmick übernahm, wurde ich Teil eines egozentrischen Sinneswandels. Ich zog in drastischem Ausmaße das off-Topic in das on-Gimmick der Shows und daran zerbrachen einige FW-Freundschaften und viele Ligen. Insbesondere die WM-R brachte durch ihre langjährige und erfolgreiche Lebensdauer sonderbare Ereignisse mit sich und es wäre zu schade, wenn die Geschichte unerhört in aller stummer Stille in Vergessenheit gerät. Letztlich will ich euch damit einfach einen Einblick hinter die Kulissen geben. Geschrieben aus Sichtweise von Shawn Michaels himself, der einen tiefen Einblick auch in seine Gefühlswelt zulässt. Stellenweise zeugen diese vom off-Gimmick seines "übergeordneten Mentors".

Legende
Kursive Schrift: Wörtliche Rede von Shawn Michaels
normale Schrift: Allwissender Erzähler

Link
---->*LINK* WM-R Shawn Michaels Magazin *LINK* <----

Versteckter Text
Die gesamte PDF als Bilderstrecke, wer es lieber im Forum direkt lesen möchte...

Spoiler-Alarm 

21.09.2018 21:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » Guest Zone » Shawn Michaels Magazin: Eternal Life - The Story of a Heartbreak Kid

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH