Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JustKaz
unregistriert
Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lukas
Nickname: Siehe Benutzername
Herkunft: Arsch der Welt

Erreichbarkeit im (Facebook, Twitter, Messenger etc): Nope

Wunschgimmick: Keins
bei Geheimhaltung bitte Office kontaktieren!

FW Erfahrung: Zu lange
bisherige Gimmicks: Zu viele
Erfolge: Genug

Wie bist du zur WM gekommen?
Chris, bevor er noch so sentimental wird, dass ich meine Freundin für ihn verlassen muss.

Kennst du schon jemanden hier im Forum?
Jopps
19.09.2018 16:29
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer auch immer du bist. Viel Spaß hier! trinken

19.09.2018 17:02 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
XYard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi lukas, aka Crossbone :-D

Freut mich das du da bist =)

Egal ob Gast Account oder ob es mal wieder in den Fingern juckt :)
19.09.2018 18:09
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Wieso kommt mein Broda-Bro, weil Chris ihn nervt, aber nicht weil ich ihn gebeten habe :(

19.09.2018 18:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
White Devil
unregistriert

Willkommen zurück
19.09.2018 18:38
Piotr
unregistriert

Willkommen zurück Lukas.

Liebe grüsse, Piotr
19.09.2018 18:57
Vadda
unregistriert

The Rock welcomes you to the WM-R!
If ya smell... what The Rock... is cookin'
20.09.2018 09:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Moin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH