Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » P i o t r » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P i o t r
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piotr
unregistriert
Ankündigung P i o t r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marco
Nickname: Piotr
Herkunft: Oberbayern

Erreichbarkeit im (Facebook, Twitter, Messenger etc): Hier in der Chatbox/Discord

Wunschgimmick: Finn Bálor

FW Erfahrung: 2010-2011 / 2016 / Jetzt der dritte Run

bisherige Gimmicks: 2010/11: Ultimo Dragon, John Cena. 2016: Randy Orton
Erfolge: US-Champion mit Cena. Mit Orton "WM-R Unlimited Champion" den habe ich mir aber im Zuge einer Storyline selber gegeben.

Wie bist du zur WM gekommen?
Damals wurde auf einer Wrestling-News Seite wo ich angemeldet war, dafür "Werbung vs. Werbung" gemacht.

Kennst du schon jemanden hier im Forum? Fast alle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Piotr: 26.08.2018 12:37.

26.08.2018 12:35
Mucha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Dance
26.08.2018 13:18
White Devil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit dem Demon King.
26.08.2018 13:26
Rain
unregistriert
RE: P i o t r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piotr
Mit Orton "WM-R Unlimited Champion" den habe ich mir aber im Zuge einer Storyline selber gegeben

Haha.
Grüß Gott!
26.08.2018 14:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » P i o t r

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH