Wrestlemania Revenge » Houseshow » Shows » Houseshow #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Houseshow #1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XYard
unregistriert
WM Houseshow #1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live from Hartford, Conneticut
XL Center

Direkt zu Beginn der Shows erlischen die Lichter und Kameras nur der Titanthrone erhellt sich langsam. Auf der großen Leinwand wird ein unkenntliches Bild immer klarer und klarer, während eine Stimme sanft und dennoch entschlossen spricht. Unterdessen fliegt eine kleine weiße Wolke zum Ring.

???: Es gab Leute, die sahen sich selbst als den Savior an. Es gibt Personen, die glauben daran Berge versetzen zu können. Es gibt sogar Typen, die denken, dass sie tatsächlich von Death Valley aus Parts Unknown kommen und mit dem Sensenmann ein Bierchen trinken können. Dann gibt es da noch mich! Ich war bereits das Highlight der WM-R, zurück in der glorreichen Zeit als es noch ein Rostersplit gab. War öfters Wrestler of the Week als alle derzeit aktiven Superstars zusammen genommen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Sogar inklusive aller Diven! Okay, es gibt nur eine, das ist unfair. Haha!

Ein kurzes und knappes Auflachen ist zu hören und die meisten der Fans beginnen eine Vermutung zu verkünden. Die ersten PEEP-Schilder werden empor gehoben.

???: Was ich damit jedoch zum Ausdruck bringen will ist, dass mein Name in der WM-R Bedeutung verkörpert. Für Nerds wäre ich der Thrall des Wrestlings! Für einige ein nichtssagender Name, doch für WoW-Suchtis bin ich GOTT in ihren Augen. Okay, zumindest für alle auf der Horde Seite, weil ich mehr Guhle abgeschlachtet habe, als jeder Mensch es je...

Die zweite Persönlichkeit spricht schnell und mit gedämpfter Stimme. Scheint die Person des Monologes auf den Fehler aufmerksam zu machen, welcher ungläubig quittiert.

???: ...es gibt keine Guhle in WoW? Der Typ hat MENSCHEN gesch.... was?! Nein, das ist meiner nicht würdig. Ich bin wie ein Einhorn! Wunderschön, unvorstellbar und jeder der mich sieht kann von sich selbst behaupten, dass er oder sie nie jemanden so anmutiges zuvor gesehen hat.

Der Countdown läuft ab, genau in dem Moment als die Wolke in den Ring hinein schwebt und sich sanft zur Ruhe bettet. Dabei löst sie sich langsam auf, lichtet sich und gibt den Blick auf CHRISTIAN CAGE frei!

Da der Countdown abgelaufen ist und der Name sowie die Persönlichkeit erstrahlt, sind die Fans sich einig: Sie chanten seinen Namen, den Namen ihres Lieblings. Sie wissen, was nun folglich gesagt werden muss und so rufen sie alle aus Leibeskräften die Catchphrase, auf die sie so lange haben warten müssen. Die sie alle rund um den Globus so sehr vermisst haben!

Because that's...
...how I roll!

Während des kleinen Einspielers kam Thumbtack Jack zum Ring, er war heiß auf das Match gegen Christian.

Opener
Single Match
Thumbtack Jack vs. Christian Cage

Noch vor dem Beginn des Matches brauchte Thumbtack Jack einige Waffen in den Ring, daraufhin entschied Eric Bischoff über den Titantron das dieses Match ein No Dq Match wird…

Dann entwickelte sich ein harter Brawl zwischen den beiden Superstars, schnell öffnete sich bei beiden Superstars eine Platzwunde… Thumbtack Jack platzierte einen Tisch vor dem Ringseil, auf dem er Christian platzieren konnte… Mit einen Moonsault beförderte er seinen Gegner durch diesen Tisch, was allerdings nur zu einen Two Count reichte… Nach einen hatte Christian freie Bahn und konnte den Unprettier zeigen und damit das Match für sich entscheiden.

Here is you´re Winner via Pinfall…Captain Charisma…Christian Cage

Der erste Sieg für Christian in der WM-R nachdem diese neugestartet hat, doch schon geht die Action weiter während Christian sich im Ring feiern lässt. Doch das wird von einen lauten *GONG* unterbrochen und die Fans in der Halle beginnen zu jubeln, der Undertaker ist nach wie vor einer der beliebtesten Superstars der WM-R und der Wrestling Welt. Dann erscheint der Undertaker auf dem Titantron und beginnt auch direkt zu sprechen.

The Undertaker: The Year 2018 is the Year of the Deadman… The Wrestlemania Revenge will Rise Again one more Time… And also The Deadman, The Reaper of Souls will Rise Again!

Today it will be a fight Against my Brother and The Miz…

Ein grinsen ist im Gesicht des Deadmans zu sehen, ja er wird heute dieses Triple Threat Match bestreiten, viele sorgen sich um das wohl von The Miz wegen dieses Matches, da macht sich der Undertaker wohl die wenigsten Sorgen.

The Undertaker: Aber heute werde ich her kommen um alle Seelen zu nehmen, die mir in den weg kommen… Nein mein Bruder, du wirst verschont… Das Ziel ist The Miz und der Sieg in diesen Match, du mein Bruder wirst nur verschont weil du nicht auf meiner Liste bist, noch nicht.

Worte die jeder Superstar gerne hört, niemand möchte sich auf der Liste des Undertakers wieder finden, er ist nach wie vor ein sehr gefürchteter Superstar… Aber diese Worte an seinen Bruder sind Worte die The Miz wohl Angst machen sollte, den damit wird er das Ziel Nummer 1.

The Undertaker: Bei Insanity wird die Arena mit Dunkelheit geflutet, mein erstes Opfer wird gewählt… Someone will Rest in Peace!

Der Undertaker verdreht die Augen und der Titantron geht aus, jetzt ist auch Zeit für den Peoples Champion der etwas zu sagen hat, nachdem er später noch ein Match zu bestreiten hat.

Lilian Garcia: Introducing
from Miami, Florida
weighting 260 Pounds
"The People’s Champion"
The Rock

Die Fans der WM-R im XL Center sind auf ihren Füssen. Lange haben sie gewartet. Nun ist es soweit. Der Brahma Bull. Der Great One. Der most electrifying man in Sports Entertainment – THE ROCK – macht sich auf den Weg zum Ring. Das Seilgeviert erreicht geht der People’s Champ die Treppe hinaus, den Apron entlang und steigt schlussendlich auf den Turnbuckle. Dort saugt er förmlich die Atmosphäre ein und blickt entschlossen in die ihm zujubelnde Menge. Von einem Ringside Mitarbeiter wird dem Great One ein Mikrofon gereicht. Doch bevor Rocky seine ersten Worte, nach seiner Rückkehr zur WM-R, spricht lässt er noch eine Augenblick vergehen. Dann führt er langsam das Mic zum Mund.

The Rock: »FINALLY … The Rock has come back … to Hartford!«

Die Fans rasten ein weiteres Mal aus. Wie lange haben sie auf diesen Moment gewartet!? ROCKY! ROCKY! ROCKY! schallt es durch das XL Center. Wieder dauert es einen Moment bis soweit Ruhe einkehrt, dass der People’s Champion fortsetzen kann.

The Rock: »TONIGHT … Ist der Neustart der WM-R und Niemand und The Rock meint NIEMAND kann den Great One davon abhalten beim Neustart dabei zu sein. Die WM-R und The Rock haben eine lange geschichtsträchtige Vergangenheit und so war es eine Selbstverständlichkeit für The Rock zurückzukehren, wo the millions … «

Fans: and millions …

The Rock: »der Rock-Fans ihm immer die Treue gehalten haben. Und The Rock hofft, dass dies auch in Zukunft so sein wird.«

Fans: ROCKY! ROCKY! ROCKY!

The Rock: »ABER … es gibt ein Thema, dass The Rock adressieren möchte. HBK – Shawn Michaels.«

Fans: Buuuuuuuuuuh!

The Rock: »Shawn Michaels glaubt, dass die WM-R ohne ihn ein Nichts wäre. Shawn Michaels glaubt, dass er der Grund ist, warum WM-R zurück ist. Hey Shawn … shut your mouth and know your role. Die Leute sind der Grund, warum die WM-R zurück ist. Die Leute sind der Grund, warum Shawn Michaels zurück ist. Die Leute sind der Grund, warum The Brahma Bull zurück ist. Denn die Leute wollen sehen, wie ihr People’s Champion deine großkotzigen Worte packt, sie zu einem schönen runden Paket schnürt, das Paket schön aufpoliert und dir dann GANZ TIEF IN DEN RACHEN STOPFT!«

Fans: ROCKY! ROCKY! ROCKY!

The Rock: »Bei Insanity, The Rock verdammtnochmal garantiert dir das, wird dein Arsch mir gehören und ich werde ihn den ganzen "Know Your Role Boulevard" runterprügeln, dann den "Jabroni Drive" hinaufprügeln und schließlich wird dein Arsch im "SmackDown Hotel" einchecken.

If ya smeeeell... what The Rock... is cookin'«

Nachdem der Peoples Champion die Halle verlassen hat, kommt es auch schon zum Diven Match des heutigen Abends.

Second Match
Single Match
Christy Hemme vs. Summer Rae

Die beiden Diven haben den Fans eine gute Show geboten, man hat erkannt das Christy Hemme nicht mehr so ist wie früher, sie ging sehr Aggressiv zu werk und hatte ihre Gegnerin schnell am Boden… Immer wieder kam Summer Rae in die Seile um sich zu befreien, dann kam der Versuch sich auszählen zu lassen, doch Christy Hemme ging ihr hinterher, so wollte sie das Match nicht beenden… Nach weiteren drei Minuten hatte Christy Hemme ihre Gegnerin im Ansatz zum Tornado DDT und der brachte die Entscheidung.

Here is you´re Winner via Pinfall…Christy Hemme

Die Niederlage hat Summer Rae nicht gut verkraftet, sie hadert nach dem Match mit dem Ringrichter und verpasst ihn sogar eine Niederlage bevor sie wütend aus dem Ring stapfte, während sich Christy Hemme noch von den Fans feiern ließ. Doch da tauchte schon der nächste Superstar im Ring auf, durch die Fanreihen kam SICK Nick Mondo, er stellt sich in den Ring und ließ sich ein Mikrofon geben, während Christy Hemme die Halle verlassen hat.

Nick Mondo: Haha Danke, heute ist die erste Houseshow der Wrestlemania Revenge und ich darf direkt ein Match bestreiten… Ok zugegeben, The Rock ist nicht die Art Wrestler mit der ich sonst in den Ring steige, das sind normalerweise eher Superstars wie Viper, Bobcat oder Scotty Z…

Aber Eric Bischoff hat begriffen das ich mehr bin wie nur ein einfacher Hardcore Wrestler… Ich verbinde das beste aus dem Extremen, mit großen Qualitäten im normalen Wrestling. Es ist egal ob mein Gegner heute The Rock heißt oder ganz anders, ich werde eine große Show liefern… Selbst wenn es nicht reicht um diesen möchtegern Hollywood Star zu besiegen, ist mir das vollkommen egal, ich will eins mit meiner Leistung zufrieden sein und Schmerzen zufügen.

Worte die der ein oder mag, aber mehr Leute mögen es nicht. Es ist nach wie vor so das The Rock einer der beliebtesten Superstars der Wrestling Welt ist, doch das ist Sick Nick Mondo egal.

Nick Mondo: Rocky… heute geh ich One on One mit dem Great One… Das ist mir durchaus bewusst, doch du wirst nicht wissen wer ich bin… Nach dem heutigen Abend, wirst du meinen Namen nicht mehr vergessen.

Nach diesen Worten gibt es ein Micdrop von Sick Nick Mondo und verlässt die Halle, während die Kontrahenten für das Triple Threat Matches in den Ring kommen.

Third Match
Triple Threat Match
The Miz vs. Kane vs. The Undertaker

Zu Beginn des Matches wollte The Miz sich zurück halten um die Brüder gegeneinander auszuspielen und tatsächlich bekämpften sich die beiden Brüder. Es war ein sehr ausgeglichener Kampf bei dem sich Kane Vorteile sichern konnte, erst als er mit einer Clothesline den Undertaker nach draußen schickte kam The Miz ins Spiel, der auf einmal genau neben dem Undertaker stand. Dieser konnte The Miz in den Ring befördern, wo dann die Brüder zusammen The Miz auseinander nahmen… Es schien so das keiner von beiden das Match beenden wollte, jeder zeigt seine Moves wie den Chokeslam und auch jeder darf den Tombstone zeigen, dann schaut der Undertaker raus zum Kommentatorenpult. Dann schmeißen sie The Miz nach draußen, doch bevor sie ihn weiter angreifen können, taucht jemand durchs Publikum auf und springt auf den Undertaker und Kane… Der Ringrichter läutet das Match ab und man sieht wie Johnny Mundo den Hollywood Star von den beiden Hünen weg zieht, die sich gleichzeitig aufsetzen.

This Match is ending in a No Contest

Doch gerade als The Miz und Johnny Mundo die Stage hoch gehen wollen, ertönt die Theme von Eric Bischoff dem Chairman der Wrestlemania Revenge. Dieser kommt auf die Entrance Rampe und hat ein Mikrofon dabei.

Eric Bischoff: Die erste Houseshow der Wrestlemania Revenge… Da wollen wir doch nicht so ein Ende… Jungs ab zurück in den Ring, die Brothers of Destruction gegen das ehemalige Tag Team aus The Miz und Johnny Mundo… Dieses Match wird per Pin oder Submission beendet, alles andere lassen wir nicht durchgehen… Bietet den Fans die Show die sie verdienen.

Ein grinsender Eric Bischoff verlässt die Szenerie während The Miz und Johnny Mundo wieder in den Ring gehen.

Fourth Match
Tag Team Match
The Miz & Johnny Mundo vs. The Brothers of Destruction

Die Brüder hatten von beginn an die Kontrolle über dieses Match, einen Ansatz zum Chokeslam konnte The Miz abwehren, erst mit der Einwechslung von Johnny Mundo kam das Team besser in den Kampf rein. Zwischenzeitlich konnte sich Mundo sogar gegen Kane und den Undertaker durchsetzen, erst als der Undertaker ein Tag schaffte arbeiteten die Brüder zusammen und konnten Mundo ausknocken… Die Brüder machten ernst und Mundo wollte seinerseits wechseln, doch The Miz hatte scheinbar Angst und flüchtet vom Ring, damit lässt er sein ehemaligen Partner alleine im Ring zurück… Schlecht für Mundo, der mit einen Double Chokeslam ausgeknockt wurde, dieser Move reichte locker zum Pinfall.

Here are you´re Winners via Pinfall…The Undertaker and Kane…The Brothers of Destruction

Mit den feiernden Brüdern der Zerstörung schalten wir in den Backstage Bereich. Wir befinden uns in den Backstage Bereichen der Wrestlemania-Revenge und eine kleine zierliche Frau hält ein für ihre Hände viel zu großes Mikro in den Händen. Die Rede ist von Maria Kanellis, welche sich riesig über ihren Gesprächspartner freut.

Maria Kanellis: Hallo liebe Fans des WM-R Un...

Noch ehe sie den Satz vollständig aussprechen konnte, betritt eine weitere Persönlichkeit das Rampenlicht. Diese Person ist vereinnahmend. Bündelt das Rampenlicht auf seine Persönlichkeit, scheint daran zu erwachsen. Arrogant kaut er mit seinem Kaugummi und weit geöffnetem Mund in die Kamera.

Shawn Michaels: Danke Süße, aber der Heartbreak Kid Shawn Michaels braucht keine Einleitung. HBK Shawn Michaels ist die Ikone der WM-R.

Maria Kanellis: Das freut mich! Sie....

Shawn Michaels: NIEMAND... unterbricht Shawn Michaels!

Mit einem überheblichen Grinsen auf dem Gesicht nimmt er Maria zur Seite und flüstert ihr etwas ins Ohr, drängt sie dabei gänzlich aus der Bildfläche. Endlich ist er allein. Er blickt entschlossen in die Kamera.

Shawn Michaels: Genau drei mal war ich an der Spitze dieser Company. Genau zwei mal, als sich die Tore dieser Liga schlossen. Noch IMMER gibt es Leute, die mich als ihren Sündenbock auserkoren haben! Ich habe es satt, mich für meine Vergangenheit entschuldigen zu müssen. ICH BIN NICHT DER SÜNDIGER, ich bin eure Heilung, weil ihr Fans der WM-R mich als euren Sündenbock gebraucht habt und definitiv wieder brauchen werdet!

Eine Blase des Kaugummis platzt. Shawn wischt den Kaugummi aus seinem Mund und klebt ihn ans Mikro, welches er noch immer in der Hand hält.

Shawn Michaels: Triple H war dereinst mein Freund und heute stehen wir uns gegenüber. The Rock sagte, dass ich keine Freunde brauche und einen Dreck auf euch gebe. Er hat nicht ganz Unrecht. Ihr dürft jubeln oder buhen - die Entscheidung liegt bei euch. Gewährt mir meinen Freiraum und ich gewähre euch den euren! Was the Rock allerdings nicht gesehen hat, sollte HBK ihm in seinen Schädel prügeln. Bereits in der Houseshow ist die Rangordnung klar festgelegt. Doch der unbestreitbare Fakt ist der, dass SHAWN MICHAELS im Main Event steht, während the Rock unter mir platziert ist! So wahr es, so ist es und so wird es immer sein - auch bei Insanity!

In diesem Augenblick wirft Shawn Michaels das verklebte Mikro in die Hände von Maria Kanellis, welche es angewidert auffängt und sich beinahe ihr Kleid dadurch versaut. Randerscheinungen, denn die Kamera fokussiert bereits wieder Shawn Michaels, welcher sich selbstverliebt küsst.

Nachdem Shawn Michaels zu ende gesprochen hat, kommt sein Feind auch schon zum Ring, er wird sich jetzt mit Nick Mondo messen müssen.

Fifth Match
Single Match
The Rock vs. Nick Mondo

Die beiden Superstars beginnen das Match sehr konzentriert, The Rock konnte sich zu Beginn einen ersten Vorteil sichern und hatte schnell die Kontrolle über das Match. Nach einigen Minuten wollte er schon den Rock Bottom zeigen, doch Nick Mondo konnte sich befreien und zeigte dann seinerseits einige harte Aktionen, unter anderen einige Aktionen in der Ringecke, die The Rock ziemlich mitgenommen haben, gerade als er den Assault Driver zeigen wollte, konnte The Rock kontern und sich mit dem Rock Bottom den Sieg sichern.

Here is you´re Winner via Pinfall…The Peoples Champion…The Rock

Nach dem Match von The Great One kommen wir zum Best in the World, der vor kurzen in der WM-R unterschrieben hat.

"I would much rather be hated for who I am, then loved for something that I am not."

"What you see is what you get. I am the best since day one. I am the best in the world!"

DON'T MISS THE COMEBACK OF "THE BEST IN THE WORLD" CM PUNK NEXT WEEK! ONLY ON WM-R INSANITY!

Die Szene ist fast zu Ende und der Stahl Käfig wird runtergelassen… Dann gibt es in der Halle D-X Chants, hier treten Shawn Michaels und Triple H gegeneinander an, dann kommen die Stars auch schon zum Ring.

Main Event
Steel Cage Match
Shawn Michaels vs. Triple H

Noch bevor die beiden Superstars beginnen konnten, gab es laute D-X Chants der Fans, das hat beide ein paar Sekunden davon abgehalten das Match zu starten, aber sie haben es letztendlich doch getan. Egal ob sie hier als alte Freunde oder Feinde im Ring standen, von Beginn an haben sie alles gegeben. Triple H konnte sich einige Vorteile sichern, er wirkte wie der klare Sieger, doch auf dem dritten Ringseil konnte Shawn Michaels seinen Gegner mit einer Sweet Chin Music ausschalten… Auf dem Käfig entschied er sich allerdings dagegen den Käfig zu verlassen, er sprang lieber mit einen Flying Elbow Drop auf Hunter runter… Dann verließ er angeschlagen den Käfig.

Here are you´re Winners via Stipulation…The Heartbreak Kid…Shawn Michaels

Nachdem Match lies sich Shawn Michaels noch etwas feiern, im Ring kam Triple H wieder auf der Beine, der seinen alten Kumpel applaudierte… Mit den Bildern des Respekts geht die erste Houseshow der WM-R Off-Air!

Edit:

Danke an alle die geholfen haben... Hier eine kleine Creditliste

Christian Seg: Steven Regna
OPENER: XYard
Taker Seg: XYard
The Rock Seg: Vadda
Second Match: XYard
Mondo Seg: XYard
Third and Fourth Match: XYard
Shawn Michaels Segment: Steven Regna
Fifth Match: XYard
CM Punk Segment: Rain
Main Event: XYard
11.08.2018 20:04
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für eine Houseshow, die eigentlich nur als Lückenfüller dient, gab es einige geniale Segmente zu lesen. Die kurzen und knappen Matches empfand ich einfach zu lesen und es rundete alles ein wenig ab. Hoffe dennoch, dass wir bei Insanity genau an diese Show anknüpfen können. Ausführliches Rate folgt morgen.

11.08.2018 21:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
BlackFeather
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein kleines "Hausshöwchen" find ich das sehr gelungen und spannend zu lesen war es auch, sehr schöne Segmente udn vorallem schön ... Faarbenfroh. Auch finde ich das man sich da wirklich große Mühe gegeben hat um es atrativ zu getalten =)
12.08.2018 10:29
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

(meins)

Ich sehe den Taker ja eher selten selber sprechen, aber der XYard weiß, wie man den Deadman präsentiert. Kann man sich richtig gut vorstellen.

The Rock: Vadda
Könnte glatt ein 1:1 kopiertes The Rock Comeback sein. Das Mic-Work ist super und die Interaktion mit den Fans durchaus gelungen. Denke trotzdem, dass sich the Rock da viel zu weit aus dem Fenster lehnt. Diese aggressive Grundhaltung sollte eine Intervention nach sich ziehen. Spaß beseite, gut den Beginn der Fehde angeheizt.

Ich habe hier leider das Problem, dass ich diesen Superstar überhaupt nicht kenne / einschätzen kann. Daher lese ich es zwar, habe dazu allerdings keine eigene Meinung. Bin jedoch immer für Brutalität und Hardcore zu haben. Deshalb sage ich mal: Mehr davon, gib mir einen Eindruck von Nick Mondo.

(meins)

Eine 1:1 Kopie von Statements des CM Punks. Schön anzusehen und als Filler für eine Houseshow ausreichend. Nicht mehr, nicht weniger.

Matches: XYard
Finde die Kürze der Matches gut und durchaus gelungen. Manchmal sind die Enden sehr abgehakt - oder ich habe einfach ein Fehler beim Lesen gemacht. Die kleinen Wendungen (Eric Bischoff startet das Match neu), hält die Show gut am Laufen. Gut gelöst, für eine Houseshow!

12.08.2018 11:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Vadda
unregistriert

Ein für mich sehr komisches Segment. Habe mich nach dem ersten Absatz gefragt "Wer ist das?" Als dann klar wurde, dass es Christian ist war für mich klar, dass Christian hier bei der WM-R einen Charakter verkörpert, an den ich mich gewöhnen muss.

Ein CLASSIC Taker. Freue mich auf mehr von ihm.

The Rock Seg: Vadda
Meins. Bin zufrieden.

Hatte erst einen Mondo im FW gesehen. Den RL Mondo kenne ich nicht. Aber einen Charakter der Schmerz mag und gerne verteilt kann nie schaden.

Ein rundes Segment, was meine Freude auf die Fehde noch mehr anheizt.

Punk against The System. Bin gespannt wo das hingeht.

All Matches
Danke XYard

Sonstiges:
Schade das mein Wunsch wo das Segment von Rocky platziert werden soll, nicht berücksichtigt wurde.
12.08.2018 18:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » Houseshow » Shows » Houseshow #1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH