Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » The *PEEP* is back in Town! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The *PEEP* is back in Town!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Twitter The *PEEP* is back in Town! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Poof* Ich meine damit nicht den Sexytime Shop oder den Sandmann, sondern *Poof*, als würde jemand zaubern und einen Hasen aus dem Hut ziehen. Ein Zaubertrick. Denn *Poof* wie durch ein Wunder ist Christian Cage, die größte Errungenschaft der Menschheit, zurück in die WM-R gekehrt. Doch warum? Weil ich immer dort auftauche, wo eine Wrestling Liga mich und all meine PEEPs rund um den Globus braucht. Ohja, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass ich DER Mary Poppins des Wrestlings bin!

#WMRisBack #PEEP #ModernMarvel #MaryPoppinsIsSoPEEPingAwesome

31.07.2018 22:05 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel

Themenstarter Thema begonnen von Steven Regna
RE: The *PEEP* is back in Town! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Liga hat noch nicht einmal richtig begonnen ihre Türen zu öffnen, da bekommt Christian Cage auch schon einen Stiernacken, weil er ständig seinen Kopf hin und her drehen muss, als wäre er einer dieser Internet-Meme-Katzen

Und warum? Weil The Rock und Christian Cage sich hier auf Twitter duellieren und ich ständig zwischen zwei Tabs hin und her switchen muss. "Oh mein Gott, hoffentlich verpasse ich hier nichts. Oh, was war das nun wieder? Hoffentlich verpasse ich da nichts!" GOTT, legt euch einen gemeinsamen Account an, damit der Instant Classic Zeit spart und einen Tab weniger öffnen muss!

#PEEP #WTFCat #SingAlong

01.08.2018 22:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Shawn Michaels & The Rock Story ist wie eine dieser Scripted Reality Shows, wo zwei sich liebende immer aneinander vorbei gelebt haben und sich endlich getroffen haben. Zum Glück hat die Führung der WM-R für ein Date der beiden Turteltäubchen gesorgt. Das ist so erfrischend und belebend, wie ein kühler Regen an einem heißen Sommertag!

Ich habe übrigens lange darüber nachgedacht, ob ich für das Wort ich nicht ein anderes Synonym benutzen könnte. Am besten eine Anspielung an Christian Cage und all seine PEEPs! Doch zu sagen "Peech hat..." klingt leider nur gut, wenn man ein italienischer Klempner auf der Suche nach einer Prinzessin ist. Deshalb bleiben wir dabei, dass Christian von sich selbst in der dritten Person spricht. Aber hey, Christian Cage weiß, dass ihr an seinen Lippen hängt, egal ob er nun PEEP, ich oder Christian sagt. In der Houseshow werdet ihr euch wieder an den Worten von Christian Cage laben können und alles in euch aufsaugen.

Danke für eure Aufmerksamkeit... und einen schönen Tag euch noch - wünscht euch, der Instant Classic der WM-R!

#PEEP #WTFCat #StillABetterLovestoryThanTwilight

08.08.2018 16:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Say it loud, shout it proud: CHRISTIAN RULEZ!!!

Und bevor es wieder einige Großmäuler in dieser WM-R gibt, die glauben, dass sie die PEEPs hinters Licht führen könnten, indem sie erzählen, wie großartig sie sind: Wir wissen genau, dass nur die PEEPs die Meister sind. Nein, wir sind Könige. Wir sind sogar mehr als Könige, wir sind Kaiser. Alle gemeinsam, sind wir die PEEP-nation und wir sind die schärfste Organisation, die diese Company je gesehen haben wird. Das waren wir bereits früher und wir werden es wieder sein, denn unser PEEPzza-belag besteht nur aus PEEP-a-ronies... ohne billige Tomatensauce oder dergleichen. Obwohl doch, Tomatensauce ist cool!

Kleiner Spaß am Rande: Mit diesen Post ist Christian Cage offiziell der erste WM-R Superstar im Jahr 2018, der im Fernsehen zu sehen war. Glaubt ihr nicht, weil ich vermutlich nicht die Houseshow eröffne? Dann erklärt mir das!

Because that's...
...how we roll!

#PEEP #LiveTV #WM-R

08.08.2018 17:11 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Christian Cage, Coalition, Captain, Classic, Championship.... so viele Synonyme um ein einziges Wort auszudrücken: Champion! Obwohl man auch jedes Wort zusammenfügen könnte und hätte die perfekte Bezeichnung, für den besten Champion der WM-R aller Zeiten. Der Christian Cage Coalition Captain des Classic Championship der WM-R!

Ohja, das klingt wie Musik in meinen Ohren. Haha!

Apropo schöne Dinge. Kennt ihr eigentlich eine Person, die durch die Halbierung meines Vornamens und das Austauschen des ersten Buchstabens von "Christian" nahezu identisch klingt, als seien beide Namen wie füreinander geschaffen worden? Definitiv kennt ihr die Lösung, denn wenn nicht, seid ihr keine PEEPs und werdet schon bald von der Wahrheit wie von einem Truck, nein einem ZUG überrollt werden!

Kommt schon, das hier ist die WM-R und nicht Sleepy Hollow (beachtet die Uhrzeit: 04:14 Uhr). Auch wenn in euren Fernsehgeräten nur Schmuddelkram läuft, hält Christian das Niveau bewusst oben... naja, er hält es im Durchschnitt. Damit bleibt es wenigstens Mainstream!

#PEEP #Debut #Stable #Rätselraten

19.08.2018 04:11 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

-----Classics by the Instant Classic-----

Auf der großen Leinwand wird ein Einspieler eingeblendet. Vor der Arena befinden sich noch immer eine Vielzahl an Fans, der Einlass hat gerade erst begonnen. Diese Aufnahmen müssen unmittelbar vor der Show aufgezeichnet worden sein. Am Horizont kann man den Lichtblick bereits erkennen. Die strahlende Persönlichkeit, die seit 2011 in der WM-R für Furore sorgte. Unser 2x World Heavyweight Champion - Christian Cage!

In der Arena ruft er sofort positive Reaktionen hervor. Mit einem ebenso strahlenden Lächeln läuft er zielstrebig auf die Arena zu, als er ein kleines Kind bemerkt, welches scheinbar begeistert in seine Richtung blickt. Natürlich kann Christian einen solch treuen kleinen PEEP nicht enttäuschen und lenkt ein. Läuft Schritt für Schritt auf den kleinen Jungen zu. Vor ihm bleibt er stehen und spricht den Jungen, der allerhöchsten 7-8 Jahre alt zu sein scheint an.

Christian: Hallo kleiner Mann, wie gehts dir?

Wie angewurzelt steht der Junge da und blickt gebannt auf Christian. Bekommt kein Wort heraus, vor erstaunen, dass er von Christian beachtet wird - so hat es zumindest den Anschein für Christian. Also kniet sich Christian vor seinen kleinsten PEEP hin und spricht weiter mit ihm.

Christian: Es tut gut zu sehen, dass selbst die Kleinsten bereits aufblicken und ein gesundes Vorbild haben. Möchtest du ein Foto mit mir haben?

Natürlich bekommt das kleine Kind kein Wort heraus, aber er hat auch keine Kamera bei, was Christian erst jetzt bemerkt. Also zückt er gekonnt seine Autogrammkarten.

Christian: Oder besser noch: Ein privates Bild von mir - mit meiner Unterschrift drauf. Wenn du willst, verkauf es bei EBay. Das sollte dein College oder Studium finanzieren.

Langsam wird die Unterhaltung eintönig, also überlegt sich Christian etwas, um das Eis zu brechen.

Christian: Komm schon Buddy, rede mit mir. Wie wäre es damit: Wir beide.... zusammen... machen etwas unglaublich Cooles! Eine 5-Second-Pose! Na, wie wäre das? Ich werte dein Schweigen mal als ja. Also auf 3.... 3....2....1...

Und die berühmteste Pose der WM-R Geschichte wird vom Instant Classic vorgeführt. Dabei berührt er leicht den Arm des Kindes. Das Kind blickt hinter sich und öffnet zum ersten Mal seinen Mund zum sprechen.

Kleiner Junge: Papa!!!!!! Der Mann da hat mich angefasst!

Der Blick Christians entsetzt. Das kann man ja völlig falsch verstehen. Christian versucht das Kind zu beruhigen und klopft ihm auf die Schulter. Wenn das mal kein Fehler war, denn hinter dem Kind erscheint eine ... nennen wir es mal Gestalt. Ein Hühne welches einen Schatten wirft, der das Kind mitsamt Christian Cage verdunkelt. Hier wird Christian keine Sonne mehr sehen. Für Christian Cage entpuppt sich der Hühne als mindestens 3.80m .... gefühlt wie gesagt. Christians Blick richtet sich vom Kind auf und er schaut auf Brüste. Dicke, nackte, durchtrainierte, behaarte Männerbrüste. Christian plustert mehrmals seine Wangen auf und beginnt nervös auf der Stelle zu hippeln. Sein Blick wandert weiter hinauf in die Wolken und erblickt das Gesicht des Mannes. Es ist scheinbar nicht ratsam Erklärungsversuche zu starten, also gibt er schnellstmöglich Versengeld. Dreht sich blitzschnell um, lässt seine Autogrammkarten fallen und sprintet kreischend davon. Dicht auf den Versen der Hühne, der Christians Schädel spalten will.

24.08.2018 21:12 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Christian Cage hat des Rätsels Lösung gelüftet und wäre die Lösung Monroe würde sie ihren Rock lüften für alle PEEPs. Doch das ist sie nicht. Sie ist Trish Stratus und das Mädchen gehört nun offiziell zum Kader der PEEPs! Vielleicht ist Triple H deshalb so sauer über uns "Internet-Stars", weil wir eine gewaltige Fanbase haben, weil wir mit der Zeit in die Zukunft schreiten und weil wir die besten Frauen haben und keine Eiskönigin, die ihn seit Jahren nicht mehr rangelassen hat.

Ich meine, wenn Hunter eine Coke kalt stellen will, fragt er seine Frau ob noch Platz in ihrem Herzen ist, denn nichts ist so unterkühlt, wie das Herz dieser Frau!

#PEEP #HHH #McMahonBashing #InternetStar

01.09.2018 11:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

An diesem Anblick könnte sich die WM-R gewöhnen, denke ich. Denke ich? Vermute ich. Weiß ich! Alles was aus dem Geist des Instant Classics entspringt, fasziniert die Menschheit. Mein Verstand ist wie der Supercomputer aus Per Anhalter durch die Galaxie. Nur, dass ich keine dümmliche Zahl 42 ausspucke, mit der ihr nichts anfangen könnt. Sondern euch mit meiner Brillanz sowie Trish Stratus verführe und euch deshalb mit offenen Mündern darstehen lassen werde. Doch seht einfach selbst...

#PEEP #TrishStratus #ChristianCage #TagTeam #InternetStar

01.09.2018 15:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

-----Classics by the Instant Classic-----
  Spoiler-Alarm 

Christian: Während die meisten Superstars zu dieser Zeit versuchen sich mit ihrem ersten paar Auftritten ins Main Event zu katapultieren, sieht Christian Cage als DAS Modern Marvel der WM-R die ganze Angelegenheit wesentlich entspannter, weil ich alles bereits vor Jahren durchgemacht habe.

Christian: Mir wurde gesagt, dass ich nicht groß genug bin.

Christian: Mir wurde gesagt, dass ich nicht das Talent habe...

Christian: ...dass ich nicht das Aussehen eines Superstars habe...

Christian: ...doch heute bin ich hier vor wahren Wrestling-Fans und in einer echten Wrestling-Company und diese Company weiß, auf wen sie zählen kann. Ihr Fans wisst, auf wen ihr immer zählen könnt.

01.09.2018 17:13 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

@TripleH Just sayin', I'm still tweetin'! Ach ich vergaß, dieser Nobody hat ja nicht einmal Twitter. Triple H glaubt er sei der King of Kingz, will nicht das sein Traum vom Wrestling zu einem Scripted Reality-TV Hastag Instagram-Story Business wird und greift aus seinem gekränkten Ego heraus alle an die Modernität an den Tag legen? Er legt sich gegen die Modernität, das MODERN MARVEL der WM-R himself an?! Newsflash: Dieser Assassins Creed Altair für Arme alias Hunter Hearst Lord Helmchen hat die Grundregel des Wrestlings nicht verstanden. Die C's sind die wahren KingZ der Modern Era, wir sind die Modern Marvels, wir sind die PEEPs, der Canadian CandyCrush, Cpt. Charisma, Christian Cage. Noch NIE hast du mich besiegen können in einem regulären Match und das wirst du auch nie. Also, versuch es ruhig weiter mich hinterrücks zu attackieren. Das haben soviele vor dir versucht & dennoch bin ich einer der Record-World Champions der WM-R! COME AT ME, BRO! We are ready because that's how we roll!

#PEEP #ModernMarvel #TripleH #AssassinsCreed #InternetStars #SocialMedia

10.09.2018 22:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

@TripleH 140 Zeichen habe ich dir versprochen. 140 Zeichen die für diese PEEPs die Welt bedeuten. 140 Zeichen und nicht einmal ein Gefrierschrank kann deine Wut abkühlen. 140 Zeichen und am Ende... ist Trish Stratus & Christian Cage siegreich!

#PEEP #ModernMarvel #TripleH #AssassinsCreed #InternetStars #SocialMedia

14.10.2018 12:41 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » The *PEEP* is back in Town!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH