Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Mr. WM-R Hall of Fame (Steven Regna) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr. WM-R Hall of Fame (Steven Regna)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Mr. WM-R Hall of Fame (Steven Regna) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steven
Nickname: Steven Regna
Herkunft: Berlin

Erreichbarkeit im (Facebook, Twitter, Messenger etc): Ich habe Facebook, WhatsApp, Twitter, Discord, LinkedIn,... bei Bedarf einfach nachfragen!

Gimmicks: Christian Cage & Shawn Michaels

FW Erfahrung: 13 Jahre
bisherige Gimmicks: Christian Cage, Shawn Michaels, Trish Stratus, Stone Cold, Tyson Tomko, Doink the Clown, Big Boss Man, Bret Hart, Yokozuna, Hollywood Hulk Hogan, Triple X, Kevin Nash,... ich hatte definitiv zu viel Zeit.
Erfolge: Alles, was ich erreichen wollte, habe ich abgeharkt. Mein Erfolg ist es, wenn ich ein Segment schreibe, ihr es lesen könnt und ich Emotionen hervorrufen kann. Dabei ist es egal, ob ihr den Inhalt des Segmentes liebt oder hasst. Ob ihr mein Gimmick liebt oder hasst oder mich als Person dahinter. Wenn ich DAS schaffe, dann verbuche ich das als mein Erfolg!

Wie bist du zur WM gekommen? Ich bin ein Hall of Fame Class 2011 hier in der WM-R. Dereinst gab es diese ganzen FW Ligen durch die ich gezogen bin und sie alle sind nur noch Schall und Rauch ihrer Selbst. Doch dann... DANN gab es da die WM-R. Die erste Liga, in der ich länger als ein paar Monate verweilte und heute ist die WM-R und ihre Geschichte immer ein Teil meiner FW-Persönlichkeit! Irgendjemand schaltet das Licht immer wieder ein... und naja, wenn es irgendwann dunkel wird, muss das Licht ja auch jemand wieder ausmachen. Richtig? Also, *singt* "Ich lass für dich das Licht an"*singt nicht mehr* -> LASST DAS LICHT AN!

Kennst du schon jemanden hier im Forum? Klar und wen ich nicht kenne, den lerne ich schon noch kennen. :D

23.07.2018 17:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Mr. WM-R Hall of Fame (Steven Regna)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH