Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Mal wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ven0m
Jobber

Gimmick / Gesinnung: ??? / ???
Storyline?: Nein

Mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Yves
Nickname: Ven0m (Tight, Larry)
Herkunft: Unna

Erreichbarkeit im (Facebook, Twitter, Messenger etc): Rauchzeichen im Himmel

Wunschgimmick:
bei Geheimhaltung bitte Office kontaktieren!

FW Erfahrung: 11 Jahre
bisherige Gimmicks: Sandman, Matt Hardy, Kane, Chris Jericho...
Erfolge: Newcomer of the Month 2007

Wie bist du zur WM gekommen?
Regna hat bescheid gegeben

Kennst du schon jemanden hier im Forum?
Ein paar nehme ich mal an :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ven0m: 09.10.2018 03:47.

08.10.2018 20:22 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ehrlich nach einem Youtube Video gesucht wo Howard Finkel "Ladies and gentlemen" sagt in dieser ikonischen Weise, nur um dich zu begrüßen. Aber ich fand nur:

Deswegen sage ich jetzt einfach:

Ladies and gentlemen:
Iiiiintroducing the NEEEEEEEEWWWWest member of the WM-R
From Unna, Germany
Logged in at the 08. October 2018
He is the Ven0m,
Yyyyyveeeeeeeeees!

08.10.2018 21:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
XYard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HWK and Have Fun.

tritt doch gerne unseren Discord bei, dann kann man besser reden :)
09.10.2018 00:12
Rain
Jobber

images/avatars/avatar-547.png

Gimmick / Gesinnung: CM Punk / Paul Heyman / Alexa Bliss
Storyline?: Ja

Grüße!

Viel Spaß !!!
09.10.2018 18:30 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Mal wieder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH