Wrestlemania Revenge » WM Inside » Bugs » Layout der Postings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout der Postings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Layout der Postings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell habe ich das nur falsch in Erinnerung, aber ich hoffe einfach ich erzähle keinen Quatsch. Falls ja, lösche ich das hier wieder.

Früher war das Layout eines Postings schmaler und dadurch auf dem Handy besser lesbar. Nachdem Mucha (?) kurzzeitig das Design zerschossen hatte, wurde alles irgendwie breiter. Für meinen riesigen Gaming Monitor natürlich schön, aber fürs Handy ungünstig. Sollte dem nicht der Fall sein, habe ich das einfach vorher nie beachtet.

Die Frage bleibt dennoch gleich:
Ist es irgendwie möglich, dass man das Board für das Handy optimieren kann (Ansicht der Postings oder ggf. sogar die Hauptseite). Weil das Anklicken der einzelnen Bereiche ist ohne reinzuzoomen etwas knifflig.

26.09.2018 14:56 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » Bugs » Layout der Postings

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH