Wrestlemania Revenge » WM Inside » Urlaub » Bye Bye... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bye Bye...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vadda
unregistriert
Bye Bye... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaub:

Wie lange?: Heute bis 26.10.2018

Wohin?: Arbeit / Urlaub

Wieso?: Muss als Ersatz den Rest der Woche in einen Workshop. Kommende Woche ist Quartalsabschluss (werden bestimmt 5x 10 Stunden Tage). Dann bin ich 2 Wochen im Urlaub.

Headwriter weiß bescheid?: Jetzt schon, hoffentlich.

@Steven Regna: Sorry, dass es so kurzfristig kommt. Ich gebe dir für die Zeit die Kontrolle über Rocky, damit die Fehde am Laufen bleibt. Bin via Discord für Rückfragen etc. erreichbar, werde aber nicht an den Segmenten arbeiten können.

@XYard: Die Testphase die wir besprochen haben werde ich auch verschieben müssen.
26.09.2018 13:44
Piotr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir für dir Arbeit viel Erfolg und für den Urlaub viel Spaß!

Komm ende Oktober ausgeruht und munter wieder hier her :)
26.09.2018 13:49
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Urlaubsmeldung Vadda. Ich werde deinen Rocky für den Zeitraum übernehmen und hoffentlich keine Dummheiten anstellen. :-D

Viel Erfolg. Werde dich hoffentlich weiterhin zeitweise bei Discord nerven. Dann kannst du wenigstens lesen was ich schreibe, damit dich nicht der Schlag trifft, wenn du es dann in den Shows siehst.

PS: Haha Chris, jetzt habe ich sogar 5 Gimmicks (mit Rebecca 6)! Immer einer mehr als du!!!

26.09.2018 13:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Rain
unregistriert

Viel Spaß!
Wehe du kommst nicht wieder. Beam me up
26.09.2018 14:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » Urlaub » Bye Bye...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH