Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » UNFILTERED! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNFILTERED!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piotr
unregistriert
Twitter UNFILTERED! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes WM-R Universe! Ich bin ab sofort die neue Praktikantin der wmrevenge und freue mich wie Bolle auf die kommende Zeit!
Mit den talentiertesten Superstars der Welt zu interagieren ist für mich ein Kindheitstraum der jetzt in Erfüllung geht. Ich bedanke mich bei Eric Bischoff für diese Chance und gebe mein bestes um für euch Antworten aus den Stars heraus zu kitzeln, die sie so vielleicht nicht preisgeben wollen würden.

Auf eine wundervolle Zeit, eure Renee!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Piotr: 26.08.2018 18:59.

26.08.2018 11:57
Piotr
unregistriert
RE: UNFILTERED! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes WM-R Universe! Ich habe eine große Ankündigung zu machen: Bei den Houseshows hab ich das privileg, mit euren Superstars exklusive Interviews zu machen! Ist das nicht der absolute Oberhammer?!

Ich kanns kaum erwarten und habe als ich die Zusage für die Formatidee bekommen habe, einen so lauten Kreischer von mir gegeben, dass ich jetzt während ich das hier schreibe, schon hören kann wie die Nachbarn die Treppe herauf laufen um sich zu beschweren. Ich muss mich also beeilen mit dem Tippen.

Das Interview-Format wird den Namen Unfiltered bekommen!

Schreibt mir gerne in die Kommentare, von wem ihr ein exklusives Interview sehen wollt und ich setze alle Hebel in Bewegung, aus euren Wünschen, Interviews folgen zu lassen!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Piotr: 26.08.2018 18:59.

26.08.2018 12:12
Piotr
unregistriert
RE: UNFILTERED! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes WM-R Universe! Vielen lieben Dank dafür, dass ihr meinen Beitrag fleißig retweetet habt! Ihr habt dafür gesorgt, dass ich bereits jetzt drei Zusagen von WM-R Hochkarätern habe für die UNFILTERED-Ausgabe in der nächsten Houseshow!

Ich musste mich sehr zügeln nicht erneut los zu kreischen. Ein kleiner Freudentanz muss aber auf jeden Fall sein. Ungefähr so in der Art:

Ich freue mich einige von euch am Samstag bei der Houseshow zu treffen.
Bis dahin, eure Renee!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Piotr: 26.08.2018 19:06.

26.08.2018 19:05
Piotr
unregistriert

Liebes WM-R Universe! Soeben ist die erste UNFILTERED-Ausgabe, die am Samstag ihre Veröffentlichung feiert, AB-GE-DREHT!
Ich will nicht zu viel versprechen aber es wird das absolute non-plus-ultra. Ich kanns kaum erwarten wie es bei euch ankommen wird und bin einfach nur froh dass es so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

Bis dahin, eure Renee!

30.08.2018 21:52
Piotr
unregistriert

Liebes WM-R Universe! Ich bin soooooo glücklich! Die Houseshow war ein voller Erfolg. Unfiltered kam noch besser an als erwartet, dass das überhaupt möglich ist hätte ich mir nicht zu Träumen gewagt, wirklich!

Viele von euch haben mir nach der Show noch persönlich ihr Lob ausgesprochen, das hat mein Herz berührt. rose

Ich wünsche euch von ganzen Herzen ein tolles Wochenende, eure Renee!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Piotr: 01.09.2018 13:49.

01.09.2018 13:48
Piotr
unregistriert

Liebes WM-R Universe! UNFASSBARES habe ich gerade erfahren. Eric Bischoff rief mich soeben an. Er möchte dass ich bei InSaNity #2 ein Interview führe. Geht's eigentlich NOCH besser? Ich verrate natürlich noch nicht, mit wem ich es abhalten werde, gerne könnt ihr aber in den Kommentaren raten wer es sein könnte.

Es ist schon Mittwoch, mehr als die hälfte der Woche ist geschafft!
Liebes arbeitendes Volk, durchhalten! Das Wochenende, somit auch InSAniTy, naht! ^^

05.09.2018 17:15
Piotr
unregistriert

Liebes WM-R Universe! Ich melde mich erst so spät weil ich echt traurig gewesen bin darüber wie mein Interview mit Alexa Bliss bei Insanity #2 verlaufen ist. Ich bin mir sicher sie hatte nur einen schlechten Tag und war noch voller Adrenalin. Das verstehe ich es war schließlich ihr erster Live Auftritt bei der WMRevenge und daher verzeihe ich ihr natürlich.

Habt einen schönen Mittwoch und bis Samstag bei UN-FILTERED!

Eure Renee <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Piotr: 12.09.2018 15:23.

12.09.2018 15:22
Piotr
unregistriert

Liebes WM-R Universe! Die Houseshow war phänomenal gestern, ich bin immer noch überwältigt von allen, die mich nach Autogrammen und Fotos gebeten und Unfiltered für gut befunden haben. IHR SEID SPITZE! Ich freue mich wie Bolle auf die nächste Show und zähle die Tage bis zum 29. September.

Liebste Grüße, Eure Renee <3

16.09.2018 00:36
Piotr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes WM-R Universe! Morgen ist endlich wieder Zeit für InSaniTy! Ich werde auch mit einem Interview vertreten sein, bei dem ich Froh bin, wenn es vorbei ist.
Finn Bálor hat mich angesteckt mit seinen Challenges, denn diese nehme ich auf jeden Fall selbstbewusst an, ich werde meine Fragen auf jeden Fall durchboxen.
Peng, Pu, Pow!
Wünsche euch heute einen wunnnnnnnnnnnderschönen Samstag und hoffentlich bis morgen!

Eure Renee <3

22.09.2018 16:09
Piotr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes WM-R Universe! Ich war selbst überrascht, dass das Gespräch welches ich mit Maria Kanellis geführt habe, bei Insanity ausgestrahlt wurde. Was das genau zu bedeuten hat das ist mir immer noch nicht so ganz klar.

Mein schlimmes Interview, von dem ich berichtete verlief... ich sag mal ernüchternd. Aleister Blacks Worte gegen mich sind untragbar! Aber weißt du was Aleister, deine Spielchen kannst du mit wem anders machen aber nicht mit mir. Finn wird dir in zwei Wochen zeigen wo der Hammer hängt! Pass Du besser auf dass du nicht wieder eingerollt wirst hihi

#NichtsAlsHeißeLuft
#TeamBálor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piotr: 24.09.2018 13:46.

24.09.2018 13:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » UNFILTERED!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH