Wrestlemania Revenge » WM Inside » WM-R Archiv » Ein Paar Jobs zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Paar Jobs zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XYard
unregistriert
Ein Paar Jobs zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User der WM-R!

Die WM-R läuft jetzt schon Insanity 3 ist Online, das heißt wir können uns ein bisschen verbessern... Eine Grundstabilität sollte geschaffen werden und jetzt kann man bisschen weiter denken :)

Daher suchen wir für folgende Aufgaben Leute.

- Houseshow Manager

Ein Houseshow Manager bringt die Houseshow Cards Online und bringt auch die Shows Online! Die Matches schreibt er auch selber, außer es gibt freiwillige Helfer.

Ich selber möchte mich mehr auf Insanity, PPV´s und die komplette WM-R konzentrieren!

- Entrance Bereich Manager!

Der Entrance Bereich Manager verschiebt Entrances von aktiven und nicht so aktiven Usern in die passenden Bereiche.

- Facebook Seitenverwalter

Wir wollen eine WM-R Facebook Seite gründen, dafür bräuchten wir jemand der diese Aktuell hält... News postet, Show ist online postet usw. usw.

Das war es fürs erste, bei Interesse an einer Aufgabe einfach an mich wenden oder hier schreiben :)
23.09.2018 15:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » WM-R Archiv » Ein Paar Jobs zu vergeben!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH