Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Der frühe Vogel fängt den Wurm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der frühe Vogel fängt den Wurm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rain
unregistriert
Der frühe Vogel fängt den Wurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sören
Nickname: Rain
Herkunft: MS

Erreichbarkeit im (Facebook, Twitter, Messenger etc):

Wunschgimmick: CM Punk
bei Geheimhaltung bitte Office kontaktieren!

FW Erfahrung: lange
bisherige Gimmicks: viele
Erfolge: kein langfristiger, da wiedermal hier angemeldet :D

Wie bist du zur WM gekommen?
Das weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war ich seit der 1. oder 2. Show registriert und Debüt gab es dann in der 5. Seitdem mal mehr und mal weniger dabei gewesen und alles erlebt und gemacht. Zur Prime hatte ich hier das Sagen und auch beim "Untergang" hatte ich meine Finger im Spiel. Gut, dass wir mittlerweile alle alt und grau sind (CRS)

Kennst du schon jemanden hier im Forum?
Ja, aber ich hoffe doch sehr, dass noch einige dazu kommen.
06.08.2018 18:31
XYard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Sören :D

HWK and Have Fun, ich hoffe du wirst hier viele schöne Storys und Matches haben.
06.08.2018 19:08
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Sören, auf die guten Zeiten und hoffentlich noch bessere im FW.

Um nicht negativ gestimmt zu starten: "Wolle Rose haben?" rose

06.08.2018 20:02 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
DaNnI
unregistriert

HWK und auf eine geile Zeit Wasserball
06.08.2018 20:19
Mucha
unregistriert

Hallu Love
06.08.2018 22:37
Vadda
unregistriert

The Rock simple says WELCOME!

If ya smell... what The Rock... is cookin'
07.08.2018 11:27
Piotr
unregistriert
RE: Der frühe Vogel fängt den Wurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rain
Nickname: Rain

Niemals bist du so jung! Love
16.08.2018 18:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Der frühe Vogel fängt den Wurm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH