Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Welcome to Slamtown!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome to Slamtown!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akkus
unregistriert
Welcome to Slamtown!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Markus
Nickname: Akkus
Herkunft: Brandenburg, nun lebend in Siegen^^

Erreichbarkeit im (Facebook, Twitter, Messenger etc): Facebook und WhatsApp auf Anfrage^^

Wunschgimmick:
Johnny Mundo

FW Erfahrung: Seit 2004
bisherige Gimmicks: Bully Ray, CM Punk, The Sandman, Paul Heyman, Kane, Chris Benoit, Taz und viele mehr^^
Erfolge: Viel zu viele^^

Wie bist du zur WM gekommen?

XYard hat mich (mal wieder) aus der Rente geholt^^

Kennst du schon jemanden hier im Forum?

Die meisten habe ich bestimmt schon mal hier und dort getroffen^^ Aber Regna und XYard kenne ich auf jeden Fall^^

So noch ein paar kleine Worte zu mir, es ist ewig her dass mich das FW Fieber verlassen hat, hier und da war ich vor allem dank XYard in einer anderen Liga aktiv, aber mitlerweile hab ich durch Arbeit, Freundin usw kaum noch Zeit. Da ich den guten Chris aber schon über 14 Jahre kenne starte ich mal wieder einen Run. Ich werde Johnny Mundo aka John Morrison, Johnny Impact, Johnny Nitro usw verkörpern. Hab ein paar coole Ideen und ich hoffe wir können hier mal wieder ein bisschen die Liga zusammen rocken. Bei Fragen usw immer raus damit^^ Euer Akkus!
07.08.2018 00:40
XYard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt kann ich auch beruhigt schlafen :-D

Rock das Haus mein Alter Freund :)

Es wird ne geile Zeit, solange du da bist ist auch immer ein bisschen E-C-DUB im Haus :)
07.08.2018 00:42
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, als XYard meinte du kommst als aktiver Star wieder zurück, war ich skeptisch. Aber jetzt bin ich sprachlos. Quasi eine Legende ist zurückgekehrt in die WM-R. Viel Spaß und Erfolg hier. ECDub!!!!

07.08.2018 06:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Vadda
unregistriert

The Rock simply says WELCOME!

If ya smell... what The Rock... is cookin'
07.08.2018 11:28
DaNnI
unregistriert

Sei Herzlich Willkommen ^^
07.08.2018 15:13
Rain
unregistriert

Grüße trinken
07.08.2018 18:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » Vorstellung » Welcome to Slamtown!!!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH