Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Roundtable » Roundtable Teilnahme #1: Freiwillige vor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roundtable Teilnahme #1: Freiwillige vor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Ankündigung Roundtable Teilnahme #1: Freiwillige vor! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der WM-R Roundtable

Der berühmte WM-R Roundtable hat einen neuen Moderator gefunden - mich - und wird deshalb endlich wieder ausgestrahlt!

Mehrere User werden sich im Discord / Skype o.a. zusammenfinden und gemeinsam eine Talkshow abhalten. Dabei werden über die unterschiedlichsten Themen bezüglich der WM-R gesprochen und jeder darf seine Meinung frei und unverblühmt dazugeben. Wer dabei sein möchte sollte bedenken, dass das gesprochene Wort aufgenommen und anschließend hochgeladen wird, sodass jeder es sich anhören kann.

Der erste Roundtable sollte ca. zum Start der WM-R online gehen. Deshalb meine grundsätzliche Frage: Wer von euch hat Interesse an einem Roundtable teilzunehmen? Schreibt es entweder hier in dieses Thema, ob und wann ihr dafür Zeit hättet oder schreibt mir eine kurze PN. Ich hoffe sehr, dass diese Art und Weise der Unterhaltung wieder Anklang finden wird.

voraussichtlicher Termin:
11.08.2018 - kann verschoben werden, sollte ein Großteil der Teilnehmer nur an einem anderen Datum Zeit finden. Uhrzeit wird abschließend festgelegt.

Neustart der WM-R
Was erhoffst du dir?
Derzeitige Superstars?
Sonstiges

Teilnehmerliste:
Steven Regna - Moderator
XYard - Gast

01.08.2018 20:55 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Roundtable » Roundtable Teilnahme #1: Freiwillige vor!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH