Wrestlemania Revenge » WM Inside » WM-R Archiv » Farbübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XYard
unregistriert
Farbübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Farbübersicht wird regelmäßig aktualisiert damit nicht 3 Leute in einer Show die selbe Farbe benutzen, rein aus Alleinstellungsmerkmalen :)

----------------------------Staff----------------------------

- Michael Cole - Skyblue
- Jerry Lawler - darkorange
- Eve Torres - deeppink
- Llilian Garcia - crimson
- Paul Heyman - turquoise

-----------------------------Member--------------------------

- Jack Swagger - gold
- Curt Hawkins - goldenrod
- Dean Ambrose - limegreen
- Jeff Hardy - mediumpurple
- Randy Orton - maroon
- The Undertaker - darkorchid
- Seth Rollins - firebrick
- Trish Stratus - dodgerblue
- Roman Reigns - chocolate

09.08.2015 12:24
TeeKayOne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Heidenreich würde ich mich mal für Limegreen eintragen wenn möglich
26.08.2015 20:47
White Devil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne mediumpurple.
26.08.2015 20:49
Piotr
unregistriert

maroon für mich, bitte :)
26.08.2015 21:39
Mucha
unregistriert

yellow für den wrestling god
06.09.2015 00:30
Dia
unregistriert

für den führer des DiaClans bitte indianred
Für den bärtigen ohne maske khaki
Und den schwarzen masken menschen mit dem nippel piercing gainsboro
11.09.2015 19:52
Venom
unregistriert

darkgoldengold nehme ich dann wohl top
11.09.2015 19:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM Inside » WM-R Archiv » Farbübersicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH